Mess- und Regeltechniker (m/w) MSR

Industrie

Wolfsburg

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Mess- und Regeltechniker (m/w) MSR Leadec Service GmbH Wolfsburg Instandhaltung, Wartung und Installation von MSR-Systemen; Störungsbeseitigung und Austausch von Baugruppen sowie Optimierungsarbeiten an Anlagen beim Kunden vor Ort.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wolfsburg Autostadt Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Mess- Und Regeltechniker (m/w) Msr wolau1167 Aufgabengebiet: Instandhaltung Wartung Und Installation Von Msr-systemen Störungsbeseitigung Und Austausch Von Baugruppen Sowie Optimierungsarbeiten An Anlagen Beim Kunden Vor Ort Betreuung Von Subunternehmen Und überwachung Deren Leistungsdurchführungen Einschließlich Unterstützung Von Abnahmebegehungen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Im Bereich Energietechnik Kenntnisse Im Sps S7/s5 Von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 (word Excel Outlook) Kenntnisse Im Honeywell Leitsystem Wären Vorteilhaft Aber Nicht Zwingend Notwendig Sie Verfügen über Hohe Flexibilität Und Sind Bereit In Schicht / An Wochenenden Zu Arbeiten Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Mess- Und Regeltechniker (m/w) MSR Instandhaltung Wartung Und Installation Von MSR-Systemen Störungsbeseitigung Und Austausch Von Baugruppen Sowie Optimierungsarbeiten An Anlagen Beim Kunden Vor Ort Wolfsburg

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Hersfeld)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Biologisch-technischer Assistent (w/m/d) (BTA)
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)